![]() |
|

First Post
"NEIIN!" schrie ich panisch und saß plötzlich kerzengrade in meinem Bett während meine Atmung immer noch schnell ging und ich das Gefühl hatte sie würde nie wieder normal werden. Als ich realisierte wo ich war blickte ich als aller erstes auf meine Hände und starrte diese ängstlich an. "1...2..3.." fing ich an meine Finger zu zählen und ließ mich dann erleichtert ins Kissen zurück fallen als ich bei 10 angekommen war. Ich war wach. Ich war in der Realität und das ich den Nogitsune gesehen hatte war ein Traum gewesen denn er war Tod und für immer eingesperrt. "Ganz ruhig Stiles. Atme einfach tief durch" sprach ich mit mir selber und hörte dann plötzlich das öffnen einer Türe im Haus. Mein Atem blieb stehen als sich 2 Sekunden später meine Zimmertür öffnete und ich meinen Vater hinein stürmen sah. "Stiles?" hörte ich ihn rufen. "Alles ok??" fragte er und stand dann schon vor meinem Bett und schaute mich besorgt an. "Mir gehts gut Dad. Geh wieder schlafen" versuchte ich ihn zu beruhigen denn ich hatte nur einen Alptraum. Ein wohl nie endender Alptraum und er wusste das ich diese jede Nacht hatte denn er hörte mich jede Nacht schreiend aufwachen und langsam aber sicher wusste ich das es ihn fertig machte und das wollte ich nicht mehr länger. "Ich kann das nicht länger ignorieren Stiles. Du brauchst Hilfe" war seine Antwort nachdem er einige Zeit nix gesagt hatte und ich fing an langsam zu nicken. Aber nicht um ihm Recht zu geben. "Ja genau... Ich frage mich wohl was man mir verschreiben will damit ich wieder ruhig schlafen kann nachdem ein bösartiger Dämon von mir Besitz ergriffen hatte und mich beinahe umgebracht hatte" murmelte ich vor mich hin und ich hörte meinen Vater verzweifelt schnaufen. "Ich kann mir nicht mal im geringsten vorstellen was du durch gemacht hast. Ich will dir noch nur helfen" sprach er zu mir und dann sah ich ihn an. "Ich weiß Dad" antwortet ich ruhig. "Es geht schon. Wirklich. Du solltest wieder ins Bett"
Ich sah ihm an das er mit sich rang aber letzendlich nickte er ab und verließ den Raum. Bevor er die Tür hinter sich schloss sah er nochmal zu mir und war dann weg.
Verzweifelt legte ich die Hände auf meinen Kopf und krallte mich in meinem Haar fest denn ich hatte das Gefühl nach wie vor meinen Verstand zu verlieren denn der Nogitsune war vielleicht raus aus meinem Körper aber noch lange nicht aus meinen Gedanken. Nicht mal Scott hatte ich von meinen Alpträumen erzählt denn er hatte schon genug Probleme. Allison lag nach wie vor im Krankenhaus und keiner wusste wann sie da raus kommen sollte.
Mein Beine fingen an zu zittern und ich schloss meine Arme um diese und legte meinen Kopf auf den Knien ab. Ich umklammerte mich selber um irgendwie wieder runter zu kommen doch es wollte einfach nicht aus meinen Gedanken gehen. Ich spürte die Angst die ich hatte als ich das erste Mal auf den Nogitsune getroffen war. Bevor er mein Aussehen angenommen hatte. Die große Gestalt mit all den Verbänden ums Gesicht in welchem nur sein Mund zu sehen war. "Jeder hat aber keiner kann es verlieren" kam mir sein Rätsel wieder in den Kopf und ich zitterte nun noch mehr als vorher. Seinen Schatten hatte ich ihm geantwortet als es mir bewusst wurde und ich würde nie wieder den Moment vergessen als er den Verband abnahm und ich mich selber sah nur war es nicht ich sondern eine böse Fassung von mir. Der Nogitsune ernährte sich von Chaos, Schmerz und Gewalt und er hatte seinen Spaß darin uns alle leiden zu lassen.
Erneut musste ich meine Finger zählen um mich zu vergewissern das ich wirklich in meinem Bett saß und nicht gleich wieder irgendwo angekettet aufwachen würde. Zu viel war mit mir in den letzten Wochen passiert und ich wusste nicht wie ich das überstehen sollte ohne meinen Verstand noch völlig zu verlieren.

Je näher ich Stiles´ Schlafzimmerfenster kam, desto stärker wurde der Geruch von Angst und Panik. Ich blieb kurz unter seinem Fenster stehen und lauschte. Ich hörte eindeutige kurze Atemgeräusche und noch was, das auf Bewegung deutete. Unruhiger Schlaf oder hin und her wälzen. Normalerweise hätte ich geklopft, damit Sheriff Stilinski mir öffnete, doch es war mitten in der Nacht und wenn er nicht wach wurde von den Alpträumen seines Sohnes, so schlief er sicher und ich würde ihn wecken. Doch das war sicher nicht Fall. Seit dem Vorfall schlief er genauso wenig, wie sein Sohn. Also ging ich an die Tür und rief leise seinen Namen und klopfte leicht an die Tür. Wie nicht anders zu erwarten schlief Stiles´ Dad nicht und öffnete mir fast schon erleichtert die Tür.
"Guten Abend Sheriff. Tut mir leid, dass ich so spät her komme. Aber ich hatte das Gefühl bei Stiles stimmt was nicht." besorgt atmete er auf und strich sich mit der Hand übers Gesicht. "Nicht stimmen ist linde ausgedrückt. Ich bin froh, dass du da bist Scott. Er hatte wieder einen Alptraum." Diese Aussage bestätigte mein Gefühl. "Ich werd´ mal nach ihm sehen." nach einem kurzem Nicken des Sheriffs ging ich hoch zu Stiles Zimmer.
Um ihn nicht zu erschrecken, was ein plötzliches Eintreten sicher bewirkt hätte, klopfte ich leicht an und sagte ruhig seinen Namen.
"Stiles? Ich bins, Scott. Ich bins wirklich. Ich komme jetzt rein. ok Kumpel?" Langsam öffnete ich die Tür und sah ihn zusammen gekauert und ängstlich auf seinem Bett liegen. Schweiß bedeckte seine Stirn. Ebenso langsam wie zuvor die Tür, ging ich auf ihn zu. Seit dem der Nogitsune tot war hatte Stiles immer noch Angst er könnte träumen und das reale sei nicht echt, deshalb musste ich behutsam mit ihm umgehen. Ich hielt meine Hände hoch damit er sie sehen konnte und holte mir seinen Schreibtischstuhl zu seinem Bett, damit ich mich drauf setzen konnte.
"He Stiles. Ich bin hier. Ich passe auf, keine Angst." sagte ich ruhig zu ihm und stützte meine Ellenbogen auf meinen Knien ab, Stiles dabei immer im Auge. Ich würde ihn nicht allein lassen, das war ich ihm schuldig. Meinem besten Freund, meinem Bruder.

Als ich Scotts Stimme vernahm schreckte ich wie ein Reh auf und löste mich sofort aus der Position in welcher ich saß. Er sollte mich nicht so sehen. Niemand sollte das. Die anderen hatte alle genug Probleme. "Scott, hey" begrüßte ich ihn mit normaler Stimmlage. Zumindest versuchte ich es. "Wie gehts Allison?" war meine erste Frage denn ich war mir sicher das er bestimmt von da gerade kam. Jede Nacht verbrachte er an ihrem Bett und wartete das sie wieder aufwachte seitdem der Oni sie angegriffen hatte.
Ich setzte mich in den Schneidersitz und unterdrückte das Zittern welches ich innerlich spürte. Der Alptrum beziehungsweise das Geschehene saß immer noch tief drinne aber darum sollte sich keiner sorgen. Sie hatten sich lang genug um mich gekümmert und selber zurück gesteckt und das sollte vorbei sein. Der Nogitsune war Tod und somit brauchte man sich keine Sorgen mehr um mich zu machen.

Ich richtete mich wieder auf nachdem es Stiles auch tat. Er versuchte den Starken zu spielen, doch auch wenn ich kein Wolf gewesen wäre, hätte ich ihm angesehen, dass das Gegenteil der Fall war. Das Zittern, das er versuchte zu unterdrücken hätte kein anderer bemerkt, aber ich schon. Ich kannte Stiles schon so lange, da fiel mir auf, wenn er mir etwas vorspielte. Doch es würde nichts nützen, wenn ich ihn bloß stellen und zu ihm sagen würde, er soll mich nicht anlügen. Ich sah ihn nur mit einem wissenden Blick an, nickte. Er würde wissen, was ich damit meine.
"Allison´s Zustand ist unverändert. Meine Mum hat mir noch nichts gegenteiliges gesagt oder getextet." antwortete ich ihm und unterdrückt die Frage Wie gehts dir? Am liebsten hätte ich ihm seine Angst für diese Nacht genommen, dass er schlafen konnte, aber ich konnte nur Schmerz lindern, den er nicht litt. Doch was sollte ich sonst tun, um ihm zu helfen? Die Hilflosigkeit, die mir bei dieser Sache die Hände band, machte mich fertig und schnürte mich fast die Kehle zu. Wie konnte ich ein Alpha eines Rudels sein, wenn ich noch nicht mal meine besten Freunde vor sowas schützen konnte?! Diesmal war ich es, der seine Stimmung zu verbergen versuchte, damit sich Stiles keine Sorgen machen musste.
"Jetzt bist du wichtiger. Ich hab mein Handy einstecken." ich hielt es hoch. "Wenn also was ist, bin ich erreichbar." sagte ich und machte es mir so gut es ging auf dem Schreibtischstuhl bequem. Wenn man das so nennen konnte. Es war nicht das erste Mal, dass ich auf einem Stuhl oder Sessel schlief und wenn meine Anwesenheit Stiles half, dann würde ich alles tun.

"Habe ich mir leider schon gedacht" antwortete ich ihm wegen Allison denn ich hatte von Lydia auch nichts mehr gehört. Für kurze Zeit war er still doch dann fing er wieder an zu sprechen. "Jetzt bist du wichtiger. Ich hab mein Handy einstecken." sagte er und fing an es sich auf dem Stuhl bequem zu machen. "Ich werde nicht durchdrehen und wieder irgendwo in einer Höhle mitten im Walf aufwachen Scott" sagte ich ihm. "Fahr nach Hause und geh schlafen Scott. Mir geht es wirklich gut" versuchte ich ihn zu überzeugen. "Ehrlich, ich brauche keinen Babysitter" fügte ich noch hinzu und legte mich in Schlafposition. Mein Kissen drückte ich fest an mich dabei.
"Siehst du? Alles gut. Ich werde wunderbar schlafen können"
Natürlich war das gelogen aber ich fühlte mich auch nicht schlecht dabei denn ich wollte nicht mehr das Sorgen Kind sein welches Schlafwandelte und am durch drehen war.

Für mich hielt er mich eigentlich? Mal ehrlich, als ob ich ihn jetzt allein lassen würde. Trotzdem musste ich leicht grinsen.
"Vergiss es Kumpel. Siehst du ich bin eh schon fast eingeschlafen." ich tat so als ob ich schlief und schnarchte extra, dann öffnete ich erneut die Augen und lächelte Stiles an. "Ich bleibe hier heut Nacht, Stiles. Und das hat gar nix mit Babysitten zu tun. Das Krankenhaus ist von dir viel näher." Das war meine Ausrede, die allerdings auch nicht der Wahrheit entsprach, was wir beide wussten. Aber egal. Mein Entschluss stand fest. Ich würde diese Nacht hier bleiben, bei meinem Freund und Stiles wusste, dass man mir nur schwer etwas ausreden konnte. "Versuch zu schlafen Stilinski." waren meine letzte Worte und nachdem ich sah, wie er sich umdrehte schloss auch ich meine Augen. Ich denke, es hat nicht sonderlich lange gedauert bis ich einschlief, denn der Morgen war schnell da.
Als ich aufwachte und dabei fast vom Stuhl fiel, sah ich dass Stiles immer noch mit dem Rücken zu mir lag. Langsam ging ich hin und hörte seinen Atem. Ruhig und regelmäßig. Gut, er schlief also und da ich nicht von einem Schrei geweckt wurde in der Nacht konnte ich davon ausgehen dass auch Stiles ein wenig Ruhe fand.
Leise und vorsichtig stand auf. Ich spürte jeden einzelnen Knochen in meinen Körper und mein Bein war eingeschlafen. ICh riss mich zusammen keinen Krach zu machen und lief runter. Ging aus der Tür und ging nach Hause.

Es war mir ja eigentlich klar und ich wollte auch nicht länger ihn überreden sonst hätte er sofort gemerkt das was nicht stimmt. "ok" stimmte ich dann zu und starrte die nächsten Stunden die Wand an. Den Rücken hatte ich meinem besten Freund zu gedreht um ihn nicht sehen zu lassen das ich hellwach war und mich mit der Hand in die Decke einkrallte. Immer wieder durchzogen mich die Bilder der letzten Wochen und ließen mich einfach nicht los. Das erste was ich getan hatte war mein Zimmer komplett leer zu machen denn diesen irren Kram den ich hier angestellt hatte wollte ich vergessen oder besser gesagt nicht mehr jeden Tag sehen.
Scott war nach einigen Minuten bereits eingepennt aber ich wusste das er , seit er ein Wolf war, verdammt gute Reflexe und Instinkte hatte was für mich hieß das ich mich weiter normal verhalten musste aber es fiel mir verdammt schwer so zu tun als würde ich schlafen. Ich sah wie die Sonne langsam aufging und als Scott dann aus dem Zimmer ging wartete ich noch kurz ehe ich mich auf den Rücken fallen ließ und die Augen kurz zukniff. Die Nacht war überstanden und jetzt hieß es für mich in die Schule zu gehen. Das war die einzige Ablenkung die ich hatte im Moment. Ich stand auf und schrieb Lydia erstmal eine SMS und fragte sie wegen Allison denn vielleicht wusste sie ja mehr als Scott ehe ich mich dann fertig machte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 109
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |