Teen Wolf RPG welches nach 3x24 spielt

Vor dem Loft

in Dereks Loft 15.04.2014 22:08
von Cora Hale • 4 Beiträge

Nachdem ich vor zwei Tagen die News gesehen hatte, hatte ich mich sofort auf den Weg gemacht. Aber natürlich gab es keine vernünftige Verbindung, so dass ich fast den kompletten Weg mit einem Leihwagen gefahren war. So wenig wie jetzt hatte ich lange nicht mehr geschlafen, aber das war es wert, ich musste einfach wissen was mit meinen Freunden los war.
Als ich endlich in Beacon Hills angekommen war hielt mich auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr auf, sollte die Polizei mir hinterher, ich musste zum Loft und sehen das es Derek gut ging. Kaum vor dem Gebäude angekommen machte ich den Motor aus und sprang aus dem Wagen. Sofort sprintete ich hinein und vor der Tür ankommen blieb ich kurz stehen. War ich wirklich bereit dafür? Was wenn irgendwas passiert war, wenn einer meiner Freunde verletzt war oder gar tot? Was wenn Derek nicht mehr hier war?
Ich schüttelte den Kopf, ich war eine Hale, ich würde mich davon sicher nicht unterkriegen lassen. Ich zog die Tür auf und sah mich um. "Derek? Derek bist du hier?" Ich trat einen Schritt rein. "Oder sonst irgendwer?" Ich lauschte auf jedes Geräusch, nicht das er nicht mal mehr hier wohnte und irgendwer hier war der uns irgendwas wollte.

nach oben springen

RE: Vor dem Loft

in Dereks Loft 16.04.2014 17:23
von Derek Hale • 101 Beiträge

Realität oder Alptraum? Das sind eigentlich zwei Faktoren die man sehr gut unterscheiden sollte, aber dies konnte ich wirklich erst im letzten Augenblick. Und nur dank Stiles und der ''Fingertheorie''. So ein Gefühl wünschte ich niemanden denn zwischen Realität und Fiktion lagen bekanntlich Welten. So stand sie Tatsächlich vor mir und schockierte mich mit ihrem Anblick. Sie war nun nicht mehr tot und was sie zu sein vorgab.Nur musste es ausgerechnet so sein? Wir hatten noch so viele Rechnungen offen und diese sollten nicht positiv geschlossen werden. Leider nicht positiv was mich betraf denn ich war der Verletzte. Sie zeigte mir ihr wahres Gesicht doch mehr passierte auch nicht denn so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Dieses Erlebnis beruhte nun auch schon vor ungefair einem Tag. Ich war mir nicht mehr genau sicher gerade denn alleine der Anfang wo ich nicht wusste was Realität war und Traum, verwirrte mich noch immer. Zwar war die Lösung eindeutig Real aber ich stand noch nie so neben der Spur wie gerade. Selbst meine Verletzung heilte nicht innerhalb von Sekunden. Wie dem auch sei, lag ich nun auf einer Couch in meinem Loft und war komplett alleine. Ich hatte auch noch niemanden über die News so wirklich informiert oder doch? Ja sowas war in der Tat schon ein Problem wenn man verwirrt ist.

Die Couch war gemütlich und ich noch immer völlig fertig deshalb. Doch durch meine Ohren waren Motorgeräusche zu hören und sie parkten gerade ein. Schon wieder lag Anspannung in der Luft aber diesmal handelte es sich um Angst. Ich setzte mich aufrecht hin und lief zum kurz Richtung Fenster aber nicht um hinauszusehen sondern um Abstand von der Tür zu bekommen. Ich hatte nicht wieder Lust auf Überraschungsangriffe aber ein Ängstlich angespannter Angreifer war ja eh nicht möglich. Meine Miene wurde ernst und eiskalt gefroren denn nun erkannte ich meine Schwester aber an den Schritten und dies bevor sie das Gebäude überhaupt betrat. Nein sie war kein Trampeltier aber ich war trainiert und merkte mir auch Schritte. Somit stellte ich mich in einen toten Winkel des Lofts, quasi ein Nullpunkt für den Blick von der Tür und verschrenkte dabei meine Arme vor der Brust. Ja ich war sauer denn sie sollte nicht hier sein, ich schaffte sie zur Sicherheit hier fort. Sie öffnete die Tür und trat hinein sofort fragte sie nach mir oder irgendjemanden. Ja die Angst war ihr eindeutig ins Gesicht geschrieben aber es war eher die besorge Angst um mich? Dadurch das ich noch etwas angeschlagen war trat ich nur langsam einen Schritt nach vorne blieb aber im dunklen, sie sollte sich keine Sorgen machen denn mein Zustand verbesserte sich schon von alleine. ,,Cora was soll das?'' war eher meine Gegenfrage anstatt Antwort zu geben denn ich war ja Anwesend wie sie nun merkte. Ich freute mich innerlich sicher über sie aber ....

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 17:27 | nach oben springen

RE: Vor dem Loft

in Dereks Loft 16.04.2014 21:42
von Cora Hale • 4 Beiträge

Ich ließ meinen Blick weiter durchs Loft streifen und dann nahm ich eine Bewegung wahr. "Derek, bist du das?" Bei seiner Frage verdrehte ich die Augen. "Ernsthaft? Was glaubst du warum ich hier bin." Ich ging weiter und langsam auf ihn zu. "Ich habe seit ner gefühlten Ewigkeit nichts gehört und hab dann selbst angefangen raus zu finden was los ist. Glaubst du nach dem was ich gelesen habe hätte ich weiter dort bleiben können?" Ich hatte immer noch Angst das irgendwas sein könnte, wenn auch nicht mehr wegen Derek wobei ich ihn ja noch nicht richtig gesehen hatte. "Es sind weiß nicht wie viele Polizisten umgekommen und das sicher nicht weil sich irgendwer an ihnen rächen wollte. Jedenfalls nicht in Beacon Hills. Ich musste wissen ob ihr okay seid, ob du okay bist." Ich blieb in immer noch einiger Entfernung von ihm stehen. "Es ist mir egal ob jetzt wer hinter mir her ist weil ich wieder hier bin. Ich bin alt genug um mich selbst verteidigen zu können, ich habe trainiert die ganze Zeit über. Sonst konnte ich ja auch nicht wirklich was machen." Ich verdrehte erneut die Augen, in den Wäldern ´eingesperrt` zu sein war halt echt Scheiße, auch wenn ich wusste das er mich nur in Sicherheit wissen wollte. "Was ist hier passiert? Ich will nicht wieder weg hier, ich will nicht zurück. Ich hab mich mein halbes Leben versteckt, du kannst mich nicht immer vor allem beschützen." Als ich beim letzten Mal hier gewesen war, wäre ich zwar fast gestorben aber Derek hatte mich gerettet. Aber ich würde mich nicht wieder irgendwo verstecken, nur damit mir nichts zustoßen würde. Ich war alt genug selbst Entscheidungen zu treffen und da würde mir niemand mehr was ausreden können.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: