Erster Post
Es war noch nicht lange her, als ich nach Hause kam vom Krankenhaus. Allisons Zustand war immer noch unverändert, aber stabil. Mum hatte mich nach hause geschickt, damit ich mich ausruhen kann und sagte mir, dass sie mich sofort anruft, wenn sich etwas neues ergeben würde. Ich wusste, dass meine Mutter ihr Wort halten würde. Das tat sie immer. Und doch konnte ich die Sorge um Allison nicht einfach so weg wischen und ihre letzten Worte bevor sie bewusstlos wurde.
Ich liebe dich sagte sie. Sie war immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens und ich würde sie immer lieben, denn sie war meine erste große Liebe, so wie ich ihre. Aber ich dachte mittlerweile wäre diese Liebe zu Freundschaft übergangen, da sie mit Isaac zusammen war und ich mit Kyra. Und das war ok. Aber seit Allison im Koma lag kommen mir Zweifel an meiner Wahl. Kommen Schuldgefühle. Ich hätte sie besser beschützen müssen. Sie gehört zu meinen besten Freunden und ich hätte mehr tun müssen, um auch sie zu schützen.
Ich weiß, einige dieser Gedanken waren nicht fair Kyra gegenüber, aber ich konnte sie nicht abschütteln.
Als ich oben an meinem Zimmer ankam, hatte ich ein merkwürdiges Gefühl. Das hatte ich seit dieser Nacht in der wir Stiles gerettet hatten, jede Nacht. Ich wusste woher es kam. Ich wusste wegen wem ich es hatte. Stiles. Er hatte Alpträume und panische Angst. Auch wenn er mir davon nichts erzählte, so wusste ich doch dass es so war. Zum einen konnte ich seine Angst riechen und zum anderen konnte ich sie spüren und am schlimmsten war es Nachts. So wie heute.
Ich seufzte und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. Keine Nachricht von ihm. Typisch Stiles. Er wollte mich nicht noch mehr belasten, dabei belastete es mich, weil er sich nicht meldete und um Hilfe bat. Statt ihm zu schreiben entschied ich mich, zu seinem Haus zu gehen und nach ihm zu sehen.